Home / Altcoins / Zcash der nächste Altcoin auf Coinbase

Zcash der nächste Altcoin auf Coinbase

Golden cryptocurrency coins setNachdem Ethereum Classic, 0x und USDC bereits dem Listing auf Coinbase in diesem Jahr hinzugefügt wurden, folgte letzten Monat der Basic Attention Token (BAT). Der BAT erlebte darauf einen Kursanstieg, obwohl sich der Markt in einem Abwärtstrend befand. Daher warten Investoren gespannt darauf, welcher Altcoin als nächstes bei Coinbase auftauchen wird.

Cryptocurrency News: Zcash der nächste Altcoin auf Coinbase

Zcash (ZEC) wird es im Dezember auf die beliebte Crypto-Börse Coinbase verschlagen. Am 29. November gab Coinbase bekannt, dass man Einzahlungen mit ZEC akzeptieren werde, darauf werden auch Trades ZEC gegen Fiat-Währungen möglich sein.

Der Zcash-Kurs zog unmittelbar nach Bekanntgabe an und legte am Wochenende fast ein Fünftel zu.  Der Altcoin mit Fokus auf privater Sicherheit und Anonymität lässt sich am besten mit Monero vergleichen (XMR).

Die nächsten Kandidaten für die Aufnahme ins Angebot von Coinbase sind nun – Gerüchten zufolge – Stellar (XLM) und Cardano (ADA).

(Bildquelle: © longquattro – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Bitcoin Verbote gehen weiter

Steigt Litecoin-Gründer Lee nun bei Monero ein?

Immer noch hinterlässt der Ausstieg von Gründer Charlie Lee bei seinem Litecoin (LTC) einen Faden ...

Hinterlasse eine Antwort