Home / Allgemeines / Zahlungen mit Cryptocoins auf Amazon noch weit entfernt

Zahlungen mit Cryptocoins auf Amazon noch weit entfernt

Bitcoin symbol and binary code.

Zurzeit würde wohl nichts die Mass Adoption mehr fördern, als wenn Amazon Zahlungen mit Cryptocoins akzeptierte. Doch Amazons CEO macht der Crypto-Community wenig Hoffnung, wenn es um eine baldige Implementierung von Zahlungen mit Bitcoin und Co. geht.

Crypto News: Zahlungen mit Cryptocoins auf Amazon noch weit entfernt

Offenbar gibt es derzeit keine Pläne, Zahlungen mit Cryptocoins auf Amazon zu akzeptieren. CEO Andy Jessy sprach auf CNBC über den Cryptomarkt und riss dabei zahlreiche Themen an:

Er sagte, dass man zwar derzeit den NFT-Markt ins Auge fasst, aber Crypto als Zahlungsmittel sind auf Amazon noch weit weg. Damit folgt man dem Vorbild von eBay. Hier sind NFT Verkäufe bereits möglich, doch Cryptocoins selbst werden im Online-Aktionshaus noch nicht akzeptiert.

Quelle: Twitter

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoin kaufen mit Coinmama

Coinbase CEO glaubt an eine Milliarde Crypto-Nutzer

Aktuell geht man von 200 Millionen aktiven Crypto-Nutzern weltweit aus. Laut Brian Armstrong, CEO von ...