Home / Allgemeines / Yahoo ermöglicht Kauf von Bitcoin, Ethereum und Litecoin

Yahoo ermöglicht Kauf von Bitcoin, Ethereum und Litecoin

Photo Golden Bitcoins;Yahoo Finance ist bisher als Informationsseite im Bereich weltweite Finanzen aufgetreten. Die beliebte Nachrichtenseite hat sich nun jedoch auch als Exchange für Cryptocoins positioniert. Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum und Litecoin können derzeit auf Yahoo Finance erstanden werden.

Cryptocoin News: Yahoo ermöglicht Kauf von Bitcoin, Ethereum und Litecoin

Abgewickelt wird der Handel auf Yahoo Finance über einen Dritt-Broker, TradeIt ist sein Name. Dieser Broker umfasst übrigens auch die populären Crypto-Börsen Coinbase und RobinHood. Es verwundert daher nicht, dass Yahoo Finance aktuell genau die Cryptocoins anbietet, die auch bei Coinbase verfügbar sind: Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH) und Litecoin (LTC).

Ein Wehrmutstropfen bleibt jedoch für europäische Nutzer von Yahoo Finance. Bisher ist der Handel nur für den US-Markt freigegeben worden – die meisten User der Seite sind US-Amerikaner, gefolgt von Nutzern aus Kanada. Es wird jedoch erwartet, dass Yahoo seinen Dienst in Zukunft ausbauen wird.

(Bildquelle: © escapejaja – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Bitcoin

Erster Bitcoin-Geldautomat in München

Vor wenigen Tagen wurde in einem Münchner Casino der erste Bitcoin-Geldautomat installiert. Schon zuvor versuchte ...