Home / Allgemeines / Wo wird Bitcoin bereits jetzt als Zahlungsmittel akzeptiert?

Wo wird Bitcoin bereits jetzt als Zahlungsmittel akzeptiert?

Bitcoin Nummern GoldBitcoin ist inzwischen zu einer echten Alternative für Investoren geworden und deshalb auch Tagesthema in den Finanznachrichten. Doch wo können wir abseits von Kursen und Investitionen vom Bitcoin profitieren?

Bitcoin News: Wo wird Bitcoin bereits jetzt als Zahlungsmittel akzeptiert?

Nicht jeder möchte mit Bitcoin reich werden und investiert in die Kryptowährung in Erwartung finanzieller Gewinne. Die Anzahl an Verbrauchern, die sich mit der dezentralen Währung sicherer fühlen, steigt täglich und deshalb ist die Frage interessant, wo wir bereits heute im Alltag Bitcoin als Zahlungsmittel einsetzen können.

Bitcoin-Einfach.de beantwortet diese Frage mit einer übersichtlichen Suchfunktion, die Bitcoin Akzeptanzstellen beinhaltet. Diese können nicht nur nach Branche, sondern auch nach Standort sortiert werden, so dass wir zuverlässig eine Akzeptanzstelle in unserer Nähe finden können.

Die Datenbank wird erfreulicherweise aktuell gehalten und führt inzwischen über 300 Einträge. Ein paar mehr hätten es also schon sein können, aber dennoch eine schöne Übersicht, die sicher in Zukunft noch wachsen wird.

Hier geht es zur Suchfunktion von Bitcoin-Einfach.de

(Bildquelle: © apoint – Fotolia.com)

About BTC Team

Check Also

Gold bitcoin internet money 3d visualisation

Bitcoin und Litecoin bald von Amazon als Zahlungsmittel akzeptiert?

Seit dieser Woche geistert eine Petition durchs Internet, in der Jeff Bezos, CEO von Amazon, ...