Home / Altcoins / Will Smith Cryptocoin explodiert nach den Oscars

Will Smith Cryptocoin explodiert nach den Oscars

Mounds of bitcoin

Am Wochenende fand wieder die alljährlichen Oscarverleihung statt. Doch in diesem Jahr waren es weniger die Preise und vielmehr Will Smith, der einen Comedian auf der Bühne ohrfeigte, der im Mittelpunkt des Medieninteresses stand. Infolgedessen zeigte sich auch die Unberechenbarkeit des Cryptomarktes.

Crypto News: Will Smith Cryptocoin explodiert nach den Oscars

Innerhalb von 24 Stunden nach dem Oscar-Event explodierte ein Token, der mit dem Namen Will Smith vermarktet wird. Der sogenannte „Will Smith Inu (WSI)“ legte seit Sonntag um mehr als 10.000 Prozent zu und generierte in kurzer Zeit aus dem Nichts ein Handelsvolumen von 3,65 Millionen US-Dollar.

Heute kam es dann zum Cashout vieler Investoren, so dass der Token stark nachgab. Im Vergleich zum Ausgabepreis wird er immer noch mit etwa 300 Prozent Plus gelistet, ist aber weit entfernt vom Höhenflug des gestrigen Tages. Und auch mit Will Smith NFTs wird gerade kräftig Kasse gemacht.

Bei all dem Hype vergessen Spekulanten, dass Meme Coins – wie der WSI – keinen wirklichen Wert haben. Doch wer schnell auf den Zug aufspringen kann und weiß, wann er abspringen muss, kann mit ihnen über Nacht reich werden.

Quelle: Twitter

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Frau in Panik Bitcoin Crash Blase Kurssturz

Luna kollabiert innerhalb von wenigen Tagen

Der Cryptomarkt zeigte diese Woche wieder sein hässliches Gesicht. Die Preis-Volatilität hat in der Vergangenheit ...