Home / Trading / Analyst prognostiziert Whale-Dumping des Bitcoin bei 19K

Analyst prognostiziert Whale-Dumping des Bitcoin bei 19K

Isolated bitcoin design

In dieser Woche konnte der BTC weiter zulegen. Inzwischen hat er sogar wieder die Marke von 19.000 US-Dollar übersprungen. Doch ein Okex-Analyst warnt: Die Whales bereiten ein Dumping vor, welches den Kurs nach unten ziehen könnte.

Bitcoin News: Analyst prognostiziert Whale-Dumping des Bitcoin bei 19K

Mit seiner Analyse geht er auf Okex in die entgegengesetzte Richtung des aktuellen Marktes. Zwar waren die letzten Tage etwas ruhiger für den BTC, aber die Signale stehen zurzeit auf Grün.

Gestern veröffentlichte der Okex-Analyst eine Prognose, die ein deutliches Dumping zwischen 19.500 und 20.000 US-Dollar prognostiziert. Sollten die Whales tatsächlich in diesem Bereich einen Cashout durchziehen, um sich nach einem Kursabfall wieder in den Markt einzukaufen, könnten uns kurz vor Weihnachten noch ein paar turbulente Tage erwarten.

Mr. Liu – so der Name des Analysten – hat in seinem Bericht mehrere Gründe für seine Prognose aufgeführt. Entscheidend ist aber vor allem der starke Widerstand bei 20.000 US-Dollar, der ausschlaggebend dafür ist, dass der BTC sein Allzeithoch trotz starker Jahresendrallye bisher nicht knacken konnte.

Quelle: Okex https://www.okex.com/academy/en/bitcoin-futures-indicate-retail-traders-unsure-about-market-direction-despite-new-ath-futures-friday?channelFlag=ACECO1500807?utm_source=social&utm_medium=twitter&utm_campaign=futures-friday

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoin Digital cryptocurrency. Golden coin with bitcoin symbol over black background and blue conection lines

Bitcoin Bullrun bis 60.000 US-Dollar prognostiziert

Bitcoin hat seinen Support bei ungefähr 46.000 US-Dollar gefunden – eine massive Verschiebung des Supports ...