Home / Altcoins / Weitere Verzögerung bei Ethereum 2.0 möglich

Weitere Verzögerung bei Ethereum 2.0 möglich

Ethereum ein besseres Investment als Bitcoin? Brian Kelly sagt: „Ja!“Ethereum 2.0 ist weiterhin die große Hoffnung der Investoren. Mit einer neuen ETH Version will Buterin seinem Projekt neues Leben einhauchen. Kritische Stimmen hatten zuletzt den ETH als überbewertet angesehen und vor allem die Probleme mit der Scalabality dafür verantwortlich gemacht.

Ethereum News: Weitere Verzögerung bei Ethereum 2.0 möglich

Die Implementierung des Upgrades wurde jedoch zuletzt mehrfach nach hinten geschoben. Zuletzt hieß es noch im Juli oder spätestens im August würde ETH 2.0 live gehen. Doch selbst dieses Datum könnte sich als verfrüht herausstellen.

Justin Drake, ein Forscher der Ethereum Foundation, hat nun in einem Reddit Post angedeutet, dass es sogar erst 2021 ein volles Upgrade auf 2.0 geben könnte. Q3 2020 sieht er in jedem Fall als höchst unwahrscheinlich an. So dass die Investoren noch etwas auf einen Bullenmarkt warten müssen. Zu lange? Der Kurs wirkt aktuell sehr fragil und das Projekt wird mit jeder weiteren Meldung einer Verzögerung mehr zu einem wackeligen Spekulationsobjekt.

Quelle: Reddit AMA https://www.reddit.com/r/ethereum/comments/ho2zpt/ama_we_are_the_efs_eth_20_research_team_pt_4_10/fxizbhp/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

obyte-blue-transparent

Obyte Projekt bietet Bonded Stablecoin Token an

Das Obyte Ökosystem wächst weiter. Kürzlich wurde eine neue Methode vorgestellt, mit dem Stablecoins kreiert ...