Home / Allgemeines / Twitter-NFTs First Look veröffentlicht

Twitter-NFTs First Look veröffentlicht

Bitcoin cryptocurrency trader

Twitters NFT-Projekt nimmt immer mehr Form an. Die Social Media Plattform wird neben Instagram wohl die erste große Plattform sein, die sich im NFT-Markt versucht. Auf Twitter selbst ist nun ein First Look eines Developers veröffentlicht worden. Wie sieht es aus?

Crypto News: Twitter-NFTs First Look veröffentlicht

Mada Aflak ist Tech Lead bei Twitter Spaces und in dieser Funktion intensiv daran beteiligt, NFTs und Twitter zusammenzubringen. Aflak veröffentlichte auf Twitter nun den First Look:

Eine konkrete Timeline für die Integration gibt es übrigens noch nicht. Der First Look ist wohl als kleiner Teaser gedacht, der vor allem Nutzerfeedback einsammeln soll. Gleichzeitig sieht er jedoch so aus, als ob Twitter das Projekt schon sehr bald implementieren könnte.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoin Digital cryptocurrency. Golden coin with bitcoin symbol over black background and blue conection lines

Cryptomarkt verliert zwei Drittel seiner Marktkapitalisierung

Im November 2021 hatte der Markt fast die Marke von drei Billionen erreicht. Seitdem ging ...