Home / Altcoins / Tezos gehört zu den Top-Performern des Jahres

Tezos gehört zu den Top-Performern des Jahres

Altcoins_symbolsDas Jahr hat einige Höhen und Tiefen gesehen. Die meisten Cryptocoins sind weiterhin von ihren höchsten Kursständen entfernt. Tezos ist einer der wenigen Cryptocoins, die in diesem Jahr fast nur an Wert zulegten – allein in diesem Monat ging es um mehr als 20 Prozent nach oben.

Cryptocoin News: Tezos gehört zu den Top-Performern des Jahres

Tezos (XTZ) konnte vor allem im Vergleich zum BTC zulegen. Während der BTC Kurs leicht verlor, gewann der XTZ mehr als zwei Drittel seines BTC-Preises hinzu. Und so steht Tezos nun sogar kurz davor, die Top 10 aller Cryptocoins zu entern.

Dies liegt auch an einem schwachen Jahr für einige Top Altcoins des letzten Jahres (wie Tron, Caradano, Neo). Nun hat Tezos sogar auf Stellar aufgeschlossen, ein Altcoin, der in 2019 selbst zu den besseren Performern zählte.

Nahezu alle ICO Daten im Zusammenhang mit dem XTZ sind in diesem Jahr nach oben gegangen. Einer der größten Vorteile von Tezos: Man kann inzwischen auf vielen Cryptobörsen eine Art Dividende mit dem Altcoin verdienen, sofern dieser inaktiviert und quasi „gelocked“ wird – zuletzt führte Kraken dieses Feature ein.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Financial bear market falling concept with bitcoin and ethereum on chart background.

Loom Network streicht die Segel

Das Loom Network hat seinen Tiefpunkt erreicht. Das Projekt war Ethereum-Centric und damit eines, welches ...