Home / Allgemeines / Stefan Raab und der Bitcoin

Stefan Raab und der Bitcoin

Stefan_Raab_(2010) Aktuell wird in allen Medien über den Rückzug aus dem TV von Stefan Raab diskutiert. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Bei ihm ist diese Zeit zwar schon eine Weile vorbei, aber ganz unten war er nie. Doch jetzt ist möglicherweise ein besserer Schritt als in 2 Jahren. Er selbst hat es angekündigt mit 50 Jahren aufzuhören. Doch was hat Stefan Raab mit dem Bitcoin zu tun?Ganz einfach. Irgendwann hat auch der Beste ausgediehnt. Man wird alt und sollte seinen Nachfolgern den Platz frei machen, z.B. Joko & Klaas. Falls ihr immer noch nicht die Metapher verstanden habt. Ich meine ganz einfach, Stefan Raab (Bargeld), hat seine besten Zeiten hinter sich. Joko & Klaas (Bitcoin), jung, innovativ, dynamisch.

Seit es das Bargeld gibt, hat sich nichts geändert. Nur die Bankenstrukturen haben sich geändert. Was ich damit meine ist, die Person ist die selbe, nur die Shows haben sich geändert. Es ist auch einfach mal Zeit für was neues.

 

Bild: https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab

Urheber:

About BTC-Germany

Check Also

Zahlungen in Gold

Krisenvorsorge – Bitcoin oder Gold?

Auch zum Ende dieses Jahres melden sich wieder zahlreiche Experten zu Wort, die einen massiven ...