Home / Altcoins / Roger Ver sieht Bitcoin Cash Potential in astronomischen Höhen

Roger Ver sieht Bitcoin Cash Potential in astronomischen Höhen

Glowing bitcoin sign illustration backgroundRoger Ver ist der ehemalige Bitocin.com CEO. Mittlerweile ist Ver ein gern gesehener Gast in den Mainstream Medien und Bitcoin Cash ist eines seiner Lieblingsprojekte. Er sieht den BCH als „echten Bitcoin“ – sein Potential liegt laut ihm sogar noch über dem des BTC.

Crypto News: Roger Ver sieht Bitcoin Cash Potential in astronomischen Höhen

Aktuell liegt der BCH auf Platz 5 aller Cryptocoins nach Marktkapitalisierung, mit einem Kurs von zirka 220 US-Dollar pro Einheit. Roger Ver glaubt, der BCH-Kurs könnte sich noch um den Faktor 1.000 erhöhen, womit ein BCH dann 220.000 US-Dollar wert sein würde.

Im Vergleich zum Ausgangskurs hat jedoch der BCH bereits die Hälfte seines Wertes eingebüßt. Von seinem Peak, mit über 2.600 US-Dollar, ist der BCH sogar deutlich entfernt.

Des Weiteren wurde auch der Bitcoin Private zuletzt immer wieder als einzig „echter Bitcoin“ bezeichnet. Es wirkt, als ob inzwischen jeder in den Massenmedien sein Lieblingsprojekt mit dieser Aussage promoten möchte. Bisher hat jedoch noch keiner damit langfristig recht behalten.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Hacker klauen Ether im Wert von 7 Millionen Dollar – Ethereum Kurs erholt sich wieder

Ethereum Transaktionsgebühren übersteigen 30 US-Dollar

Das Ethereum Netzwerk ist weiterhin davon entfernt, sich als alltagstaugliche Alternative zu präsentieren. Die Transaktionskapazität ...

Hinterlasse eine Antwort