Home / Allgemeines / Robert Kiyosaki rät zum Kauf von Bitcoin

Robert Kiyosaki rät zum Kauf von Bitcoin

Golden bitcoin on stone surface.

Der Bestsellerautor, der vor allem mit dem Buch „Rich Dad, Poor Dad“ berühmt geworden ist, sieht den größten Finanzcrash der Geschichte auf uns zukommen. Um sich auf diesen Crash vorzubereiten, riet Kiyosaki seinen Twitter-Followern diese Woche zum Kauf von Bitcoin.

Bitcoin News: Robert Kiyosaki rät zum Kauf von Bitcoin

Kiyosaki hat immerhin 1,6 Millionen Follower auf Twitter. Den kommenden Finanzcrash sieht er als Chance, um reich zu werden. Die besten Chancen auf Reichtum bestehen beim Kauf von Silber, Gold und Bitcoin:

Schon lange vor dem Crash im Jahr 2008 sahen viele das Ende des Finanzsystems gekommen. 13 Jahre später ist dieses Ende jedoch immer noch nicht erreicht. Doch dieses Mal ist durch die Coronakrise ein weiterer Faktor hinzugekommen, der die Inflationsrate zusätzlich befeuert. Kommt es nun tatsächlich zum großen Crash, könnte Kiyosakis Ratschlag viele Menschen reich machen.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

bitcoin with coin graph logo on a white background

Meme-Coins verlieren klar gegenüber Bitcoin

Der Markt stagniert. Bitcoin liegt aktuell gerade einmal bei 50% seines Allzeithochs. Dennoch: Im Vergleich ...