Home / Allgemeines / „The rise and rise of Bitcoin“ – Filmpremiere in München!

„The rise and rise of Bitcoin“ – Filmpremiere in München!

8631889823_7c9441eb10_kAm Donnerstag, den 6. November findet im Monopol Kino München die Filmpremiere des Films „The rise and rise of Bitcoin“ statt.
Veranstaltet wird das Ganze von Genesis Mining, dem größten Scrypt – Cloudmining – Anbieter der Welt.

Zur Veranstaltung: Facebook

Der Film ist kostenlos und es wird noch ein paar Überraschungen für die Besucher geben.

ÜBER „The rise and rise of Bitcoin“

Daniel ist ein 35 jähriger Computer-Programmierer aus Pittsburgh, der ein beschäftigtes Leben lebt. Neben dem Balanceakt, seinen Beruf, seine Ehe, und seine drei Jungs unter einen Hut zu bekommen verbringt Daniel viel Zeit mit Bitcoin. Nach der Entdeckung des Bitcoin im Jahr 2011 wurde seine Liebe und Obsession für die Kryptowährung geboren und enthüllte eine unbekannte Welt der neuen Möglichkeiten für ihn.
Begleiten Sie uns, wie wir eine Reise durch die schnell wachsende Welt des Bitcoin machen. Entlang des Weges werden wir die Geschichten von Unternehmern und Start-ups, die die Mitgestaltung der neuen finanziellen Errungenschaft unterstützt haben, verfolgen. Wir werden den Mining- Wettbewerb betrachten und die verschiedenen Subkulturen innerhalb der Bitcoin-Community untersuchen.

Wird der Aufstieg des Bitcoin einen Geldparadigmenwechsel mit sich bringen, der die Welt für immer verändert?

Trailer: YouTube

Facebook – Anmeldung: https://www.facebook.com/events/737353352978962/?fref=ts

Titelbild: Flickr – Jason Benjamin  Public Domain CC0

About BTC-Germany

Check Also

Bitfinex akzeptiert jetzt auch Euro

Bitfinex akzeptiert jetzt auch Euro

Bisher setzte Bitfinex ausschließlich auf den US-Dollar. Seit dieser Woche ist jedoch auch Euro ein ...