Home / Trading / Reversal oder weiterer Bitcoin Kursanstieg

Reversal oder weiterer Bitcoin Kursanstieg

Bitcoin disintegrating

Der BTC Bullenrun ging nochmals weiter. Der Kurs erreichte mittlerweile die Marke von 23.000 US-Dollar. Doch die Analysten sind sich uneins, ob es für den Kurs nun weiter bergauf geht oder ein Reversal kurz bevorsteht.

Bitcoin News: Reversal oder weiterer Bitcoin Kursanstieg

Die positiven Kursanalysen sehen erst bei 26.000 US-Dollar den nächsten Widerstand. Noch vor Jahresende könnte diese Marke erreicht werden, wodurch der BTC seinen Jahreskurs fast vervierfachen würde.

Doch es gibt auch Analysten, die ein Reversal auf uns zukommen sehen. Gerade kurzfristige Signale sehen einen Cashout, der wieder einmal von den Whales angeführt werden wird. Diese machten bereits letzte Woche Kasse mit einem Flashsale, nur um sich kurze Zeit später wieder bei einem niedrigeren Kurs in den Markt einzukaufen.

Langfristig gibt es aktuell allerdings nur sehr wenige negative Prognosen. Für die meisten Analysten ist offensichtlich, dass Bitcoin im Massenmarkt angekommen ist. Zahlreiche Big Player steigen ein, um ihre Assets in den aktuell unsicheren Coronazeiten abzusichern.

Quelle: Bitcoinist https://bitcoinist.com/market-timing-wizard-behind-td-signal-warns-of-bitcoin-reversal/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoin Digital cryptocurrency. Golden coin with bitcoin symbol over black background and blue conection lines

Bitcoin Bullrun bis 60.000 US-Dollar prognostiziert

Bitcoin hat seinen Support bei ungefähr 46.000 US-Dollar gefunden – eine massive Verschiebung des Supports ...