Home / Allgemeines / Pokerchips im Bitcoin Design

Pokerchips im Bitcoin Design

Poker ChipsManche Geschichten des realen Lebens hätte sich kaum jemand ausdenken können. Eine davon betrifft Ken McGrail, Crypto-Miner, Poker-Fan und nun auch Unternehmer. Mit seiner Webseite Bitcoin Poker Chips vertreibt er weltweit Pokerchips im Bitcoin Design und scheint damit eine lukrative Marktlücke entdeckt zu haben.

Bitcoin News: Pokerchips im Bitcoin Design

Für nur $2,50 pro Stück ist ein Chip im Custom Design zu haben. Angefangen hat alles mit dem klassischen Bitcoin Design, welches inzwischen in vielen Varianten erhältlich ist. Insgesamt sind es aber bereits mehr als 50 unterschiedliche Chips, die es auf Bitcoinpokerchips.com zu haben gibt.

Laut McGrail nutzen viele seiner Kunden die Chips, um sie auf dem eigenen Schreibtisch im Büro oder zu Hause zu platzieren. Sie sind der perfekte Einstieg in ein Gespräch über Kryptowährungen, welche für viele Menschen immer noch ein komplett unbekanntes Thema sind.

Dass aus dem anfänglichen Hobby ein Geschäft mit guten Umsätzen werden könnte, hätte McGrail zu Beginn nicht gedacht. Aber mittlerweile sind neben den Pokerchips auch Shirts, Sticker, Pins und mehr erhältlich und die Umsätze stimmen.

Hier geht es zu Bitcoinpokerchips

(Bildquelle: © Studio_3321 – Fotolia.com)

About BTC Team

Check Also

Bitfinex akzeptiert jetzt auch Euro

Bitfinex akzeptiert jetzt auch Euro

Bisher setzte Bitfinex ausschließlich auf den US-Dollar. Seit dieser Woche ist jedoch auch Euro ein ...