Home / Trading / Peter Schiff sagt, Bitcoin bald nur noch bei 2000 US-Dollar

Peter Schiff sagt, Bitcoin bald nur noch bei 2000 US-Dollar

close up of Bitcoin money mining on graphic card,we see the technology of the mainboard,which is the important background of the computer.Positive Preisprojektionen zum BTC gibt es wie Sand am Meer. Doch auch negative Projektionen werden immer wieder von einigen Finanzexperten und Investoren geäußert – einer von ihnen Peter Schiff. Schiff sieht Bitcoin in naher Zukunft sogar nur noch bei 2.000 US-Dollar.

Bitcoin News: Peter Schiff sagt, Bitcoin bald nur noch bei 2000 US-Dollar

Peter Schiff ist kein Fan von Bitcoin. Schiff steht zum Beispiel hinter Schiff Gold, womit sich auch schnell erklärt, warum er kein großer Bitcoin-Fan ist. Denn Schiff ist ein großer Befürworter von Goldinvestments zur Absicherung gegen die Inflation des Fiat-Geldes.

So scharf seine Analysen zum schwachen Markt des staatlich regulierten Fiat-Geldes auch sein mögen, bei Cryptocoins ist Schiff einfach zu befangen, um ein objektives Urteil fällen zu können. Denn letztlich konkurrieren Gold und Cryptocoins wie Bitcoin (digitales Gold) um dieselbe Ziel- und Investorengruppe.

Und so erklärt sich schnell, warum Schiff einen drastisch sinkenden Bitcoinpreis sieht, während die Volatilität des BTC in den vergangenen Monaten nie geringer war und der BTC damit stabiler erscheint als jemals zuvor.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Gold bitcoin coin

Bitcoin fällt wieder unter die Marke von 10K

Der Widerstand war zu groß. Der Markt bewegt sich wieder in eine Bärenphase, wobei jedoch ...