Home / Altcoins / Obyte’s Decentralized Token Registry gelaunched

Obyte’s Decentralized Token Registry gelaunched

obyte-blue-transparentDas User Interface ist zwar noch in seiner Beta-Version, aber das dezentralisierte Token-Register von Obyte ist nun offiziell online. Der Launch wurde schon im März angekündigt und kann nun unter tokens.ooo erreicht werden.

Obyte News: Obyte’s Decentralized Token Registry gelaunched

Das Registry wird natürlich von einem Autonomous Agent verwaltet. Im Register ist es nun einfach möglich, registrierte Namen anzuzeigen, hinzuzufügen und auch zu unterstützen, was zuvor etwas umständlicher über die Wallet ablief.

Die Vorteile des Registers:

  • Die Community steht im Wettbewerb um die Namen
  • Die Community besitzt die Namen – es gibt keine Single-Owner
  • Namen können nicht gekauft, verkauft oder vermietet werden
  • Namen sind kostenlos erhältlich, jedoch müssen Fonds als Support des Namen eingezahlt werden

Hier gibt es den ursprünglichen Artikel zum Register vom März zum Nachlesen: Obyte Blog

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

obyte-blue-transparent

Obytes DAG im Vergleich zur Blockchain

Was Obyte so besonders macht? Im Gegensatz zu den meisten anderen Altcoins setzt Obyte nicht ...