Home / Altcoins / Obytes Autonomous Agents sind bereit für das Mainnet

Obytes Autonomous Agents sind bereit für das Mainnet

obyte-blue-transparentUnd wieder gibt es einen weiteren Meilenstein bei Obyte zu bejubeln. Die Autonomous Agents wurden bisher nur über das Testnet abgewickelt, nun sind sie bereit für den Launch im Mainnet, wodurch die nächste Evolutionsstufe des Obyte Projekts beginnt.

Crypto News: Obytes Autonomous Agents sind bereit für das Mainnet

2.375 Autonomous Agents und über 25.000 Transaktionen dieser wurden in insgesamt 7 Monaten (und 7 Runden) im Testnet umgesetzt. Nun ist das Obyte Projekt endlich soweit, die AAs im Mainnet unterzubringen – neue Features inklusive. Für Entwickler gibt es einen passenden Editor und die Erstellung von Dapps für Browser ist nun ebenfalls einfach möglich.

Für Nutzer bedeutet dies jedoch: Es besteht Handlungsbedarf! Denn mit der Umsetzung der AAs im Mainnet wird auch das Protokoll einem Upgrade unterzogen. Dadurch ist es notwendig die Obyte Wallet zu aktualisieren.

Die neuen Features sollten gegen Ende Februar aktuell werden (die Aktivierung Erfolg bei MCI 5,210,000), so dass nur noch wenige Tage übrigbleiben, um das Wallet-Upgrade durchzuführen.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoin sign with glowing explosion effect

Bitcoin SV von Troll Minern übernommen

Ein unbekannter Mining Pool hat die Mehrheit der Hash Power des Bitcoin SV Netzwerks übernommen. ...