Home / Altcoins / Obyte veröffentlicht Referral Programm für Bonded Stablecoins

Obyte veröffentlicht Referral Programm für Bonded Stablecoins

obyte-blue-transparent

Es braucht nicht wirklich Motivation, ein Projekt zu promoten, an das man glaubt, doch wenn man dabei auch noch etwas verdienen kann, sagt wohl niemand nein. Ein neues Referral Programm für Obyte verspricht für Empfehlungen einen netten Bonus, den sich Fans des Projekts nicht entgehen lassen sollten.

Obyte News: Obyte veröffentlicht Referral Programm für Bonded Stablecoins

Bei dem Programm gewinnen sowohl der Referrer als auch der neue Nutzer, da für beide ein Bonus angeboten wird – der Referrer erhält bis zu 5%, während der neue Nutzer sogar bis zu 10% erhalten kann.

Wer die Bonded Stablecoins promoten möchte, erhält einen speziellen Referral-Link, der über die sozialen Medien, öffentliche Profile, E-Mails und den Blog geteilt werden kann. Das Programm kann hier im Detail geprüft werden: Bondend Stablecoins Referral Programm

Wer weitere Informationen sucht, kann auch auf der offiziellen Obyte Mediumseite vorbeischauen: Obyte on Medium

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

obyte-blue-transparent

Jetzt den Erfolg von Obyte unterstützen

Das Obyte Projekt gehört zu den aufregendsten des Cryptomarktes. Doch nicht nur das Team hinter ...

Schreibe einen Kommentar