Home / Altcoins / Sechste Obyte Provider Poll gestartet

Sechste Obyte Provider Poll gestartet

obyte-blue-transparentUnd die nächste Order Provider Poll steht an, um einen weiteren Witness für das Obyte Projekt zu gewinnen. Wie immer entscheidet die Community selbst, wer es schafft. Dieses Mal gibt es gleich drei Kandidaten, darunter einen alten Bekannten und den ersten Bewerber aus Asien.

Crypto News: Sechste Obyte Provider Poll gestartet

Raivo Malter kennen wir bereits. Er ist ein Crypto-Veteran, der bereits seit 2018 in das Obyte Projekt involviert ist. Malter hat bereits mehrfach an der Provider Poll teilgenommen; vielleicht schafft er es diesmal.

Der zweite Bewerber kommt aus Zypern. Es handelt sich hierbei um die University of Nicosia (UNIC), die den Provider Status auch nutzen möchte, um das Projekt im eigenen Fachbereich zu studieren und zu erforschen.

Der letzte Bewerber dieser Runde ist das Cryptoshare Studio. Zum ersten Mal ist damit ein asiatischer Bewerber in der Poll dabei. Das Studio hat übrigens bereits in der Vergangenheit geholfen, diverse Obyte-Projekte umzusetzen.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 12. Mai. Alle Details zu den Bewerbern und zur Abstimmung selbst findest Du hier: Obyte auf Medium

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

obyte-blue-transparent

Obyte Projekt bietet Bonded Stablecoin Token an

Das Obyte Ökosystem wächst weiter. Kürzlich wurde eine neue Methode vorgestellt, mit dem Stablecoins kreiert ...