Home / Altcoins / Jetzt den Erfolg von Obyte unterstützen

Jetzt den Erfolg von Obyte unterstützen

obyte-blue-transparentDas Obyte Projekt gehört zu den aufregendsten des Cryptomarktes. Doch nicht nur das Team hinter einem Cryptocoin, sondern auch die User-Community ist entscheidend, um ein Projekt zum Erfolg zu führen. Und so hat Obyte nun einen Guide veröffentlicht, wie jeder seinen Teil zu diesem Erfolg beitragen kann.

Obyte News: Jetzt den Erfolg von Obyte unterstützen

Jeweils für Nutzer mit technischem Know-How und solche, ohne dieses Hintergrundwissen, gibt es spezifische Empfehlungen, wie sie Obyte helfen können.

Nicht-Techniker:

  • Obyte auf Social Media promoten
  • Dem Discord-Server oder der Telegram Gruppe beitreten
  • Auf Cryptobörsen für Liquidität sorgen

Für Techniker:

  • Full Nodes für Obyte am Laufen halten
  • Tools auf der Obyte Plattform kreieren
  • Replication-Nodes verwalten

Diese und viele andere Dinge können getan werden, um bei Obyte mitzuhelfen. Für detaillierte Hinweise wurde auf dem Medium-Blog von Obyte ein konkretes Google Docs bereitgestellt: https://docs.google.com/document/d/1gIU6L0rP_5lPVVRAlYDKW2oBJFHFLLOmFrlxuPZM58s/edit#heading=h.wxig87o13dba

Quelle: Obyte Medium https://medium.com/obyte/ask-not-what-obyte-can-do-for-you-ask-what-you-can-do-for-obyte-7c07b30d894c

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Interessante Altcoins unter einem US-Dollar

Auch Shiba Inu Coin explodiert und outperformt Bitcoin

Nachdem die Dogecoin Rally ein wenig ins Stocken geraten ist, richtet sich nun die Aufmerksamkeit ...