Home / Altcoins / Mit Obyte in der Lotterie spielen

Mit Obyte in der Lotterie spielen

obyte-blue-transparentLuckyBytes ist nun auch auf Deutsch über eine Obyte Wallet verfügbar. Die Lotterie setzt auf faires Gameplay und Transparenz – dadurch will man sich von staatlichen Lotterien abheben. Interessant für uns wird LuckyBytes, weil die Lotterie den Cryptocoin Obyte nutzt.

Crypto News: Mit Obyte in der Lotterie spielen

Aktuell ist ein Ticket günstig zu haben. Mit 10 Megabytes (zirka $0,26) kann mitgespielt werden. Die Autoplay Funktion macht die dauerhafte Nutzung deutlich einfacher gegenüber Lotto und anderen Anbietern.

Besonders interessant ist jedoch, dass LuckyBytes durch Obyte ein komplett transparentes System verwendet. Im Gegensatz zu staatlichen Lotterien kann jede Ziehung bei LuckyBytes über einen Draw Hash verifiziert werden. Dieser kann nach einer Ziehung mit dem Proof Hash verglichen werden, wodurch Manipulationen ausgeschlossen werden können. Darüber hinaus werden 97 – 99% der Einzahlungen auch dem ausgeschütteten Preisgeld hinzugefügt – bei staatlichen Lotterien sind es häufig nur etwas mehr als 50%.

Letztlich ist auch LuckyBytes ein Glücksspiel. Doch dank Obyte ist es bereits jetzt schon die bessere Alternative zu staatlichen Anbietern.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Coinbase Ethereum Classic

Fond Manager behauptet „Ethereum wird die nächsten 2 Jahre Probleme haben“

Das ambitionierte Projekt von Vitalik Buterin hat weiterhin Probleme. Nun meldet sich ein Fond Manager ...