Home / Altcoins / Obyte mit weiterer Runde im Developer Contest

Obyte mit weiterer Runde im Developer Contest

obyte-blue-transparentDer Autonomous Agents Developer Contest von Obyte geht nun in seine abschließende siebte Runde. Nachdem die dritte Runde kurzerhand abgesagt wurde, hatte man das ursprüngliche Projekt um eine zusätzlich siebte Runde erweitert. Submissions sind nun für diese definitiv letzte Runde möglich.

Altcoin News: Obyte mit weiterer Runde im Developer Contest

Obyte bleibt eines der spannendsten Projekte des Cryptomarktes. Die Developer Contest Runden haben zahlreiche interessante Ideen hervorgebracht und die erfolgreichsten Developer mit lukrativen Preisen belohnt.

Für die letzte Runde sind nun Einreichungen möglich. Bis zum 24. Oktober kann jeder Entwickler sein Obyte Projekt in den Pool der Entries werfen und sich dem kritischen Votum der Jury stellen. Wer beim Contest gewinnt, erhält Obyte Token – der Cryptocoin selbst wird aktuell pro Einheit mit etwa 20 US-Dollar gehandelt.

In der letzten Runde gewannen Projekte, die das Speichern von Assets vereinfachen, den Zugriff auf Cryptocoins im Todesfalle des Nutzers durch dessen Familienmitglieder ermöglicht und ein Game inklusive Chatbots.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

obyte-blue-transparent

Obyte letzte Runde im Autonomous Agents Developer Contest abgeschlossen

Die finalen Gewinner des Obyte Contest für Entwickler ist mit Beginn des neuen Monats abgeschlossen. ...