Home / Altcoins / Obyte Contest Gewinner stehen fest

Obyte Contest Gewinner stehen fest

obyte-blue-transparent

Vor ungefähr einem Monat hatte Obyte einen kreativen Contest angekündigt, bei dem Teilnehmer das Wort „Obyte“ mit physischen Objekten darstellen und dann fotografieren sollten. Für die kreativsten unter den Teilnehmern wurden nun die Preise vergeben.

Obyte News: Obyte Contest Gewinner stehen fest

Die ersten Drei im Wettbewerb erhielten 10, 7 und 3 GBYTE, was beim aktuellen Kurs immerhin einen Wert von 230 bis 69 US-Dollar ausmacht. Da der Contest zu einem großen Erfolg geworden ist, wurden sogar noch zwei zusätzliche Preise vergeben.

Wer die Gewinner und ihre Fotos sehen möchte, sollte unbedingt auf dem offiziellen Obyte-Blog auf Medium vorbeischauen: Obyte auf Medium

Wer zu den glücklichen Gewinnern zählt, kann seinen Preis hier einlösen: DALNCVS3ECSJYRSIMV6LLDS5KNBZX7PB

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Interessante Altcoins unter einem US-Dollar

Auch Shiba Inu Coin explodiert und outperformt Bitcoin

Nachdem die Dogecoin Rally ein wenig ins Stocken geraten ist, richtet sich nun die Aufmerksamkeit ...