Home / Altcoins / Obyte Contest für Kreative Köpfe

Obyte Contest für Kreative Köpfe

obyte-blue-transparent

Nachdem Obyte zuletzt viele technische Neuigkeiten bereithielt, geht die neueste Meldung vielmehr in eine künstlerische Richtung. Obyte hat einen Wettbewerb gestartet, bei dem Teilnehmer sogar ein paar Hundert US-Dollar mit nach Hause nehmen können. Wer Teilnehmen möchte, sollte jedoch nicht unbedingt technikaffin, sondern vor allem kreativ sein.

Obyte News: Obyte Contest für Kreative Köpfe

Bis zu 10 GBYTE gibt es beim Contest zu gewinnen – und auch für Platz zwei und drei wurden Preise ausgeschrieben. Die Regeln sind denkbar einfach: Das Wort Obyte soll mit physischen Objekten geschrieben werden. Ein Foto davon muss anschließend mit dem Hastag #ophoto auf dem Obyte Discord-Server geteilt werden und bis zum 29. November werden die drei Gewinner ermittelt, die mit besonders viel Kreativität bei diesem Marketing-Gag mitgemacht haben.

Alle Details und den Link zum Obyte-Discord-Server gibt es wie immer im Obyte Blog: Obyte Contest

Übrigens konnte auch Obyte leicht vom Trubel um die US-Wahl profitieren. Zwischenzeitlich legte der Kurs um ungefähr 15 Prozent zu, ehe er gestern wieder nachgab. Mit 10 GBYTE würde der erste Preis im Contest aktuell ungefähr 260 US-Dollar einbringen.

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

obyte-blue-transparent

Jetzt den Erfolg von Obyte unterstützen

Das Obyte Projekt gehört zu den aufregendsten des Cryptomarktes. Doch nicht nur das Team hinter ...