
Nachdem Obyte zuletzt viele technische Neuigkeiten bereithielt, geht die neueste Meldung vielmehr in eine künstlerische Richtung. Obyte hat einen Wettbewerb gestartet, bei dem Teilnehmer sogar ein paar Hundert US-Dollar mit nach Hause nehmen können. Wer Teilnehmen möchte, sollte jedoch nicht unbedingt technikaffin, sondern vor allem kreativ sein.
Obyte News: Obyte Contest für Kreative Köpfe
Bis zu 10 GBYTE gibt es beim Contest zu gewinnen – und auch für Platz zwei und drei wurden Preise ausgeschrieben. Die Regeln sind denkbar einfach: Das Wort Obyte soll mit physischen Objekten geschrieben werden. Ein Foto davon muss anschließend mit dem Hastag #ophoto auf dem Obyte Discord-Server geteilt werden und bis zum 29. November werden die drei Gewinner ermittelt, die mit besonders viel Kreativität bei diesem Marketing-Gag mitgemacht haben.
Alle Details und den Link zum Obyte-Discord-Server gibt es wie immer im Obyte Blog: Obyte Contest
Übrigens konnte auch Obyte leicht vom Trubel um die US-Wahl profitieren. Zwischenzeitlich legte der Kurs um ungefähr 15 Prozent zu, ehe er gestern wieder nachgab. Mit 10 GBYTE würde der erste Preis im Contest aktuell ungefähr 260 US-Dollar einbringen.
Bitcoin News
- US-Wahlchaos schickt Bitcoin in Richtung des 3-Jahreshochs
- Bitcoin stagniert vor US-Wahl
- Neuer BTC Höchststand, doch die Hashrate bricht ein
- Peter Schiff bezeichnet Bitcoin als größte Blase, die er je gesehen hat
- Bitcoin und Aktienmarkt entkoppeln sich
Ethereum News und ETH-Kursinfo
- Ethereum 2.0 mit positiven Nachrichten und einem steigenden Kurs
- Ethereum 2.0 Launch in Gefahr
- Ethereum Signale deuten auf Kursabfall hin
- Ethereum möglicherweise kurz vor Sell-Off