Home / Altcoins / Obyte Autonomous Agents Entries gehen in die Verlängerung

Obyte Autonomous Agents Entries gehen in die Verlängerung

obyte-blue-transparentObyte gehört weiterhin zu den aufregendsten Projekten des Cryptomarktes. Das Team hat sein Testnet erfolgreich gestartet und immer wieder werden Contests abgehalten, um Entwicklern die Möglichkeit zu geben mit der Obyte Technologie eigene Projekte umzusetzen.

Crypto News: Obyte Autonomous Agents Entries gehen in die Verlängerung

Aktuell läuft bereits die vierte Runde des Obyte Autonomous Agents Entry Wettbewerbs. Aufgrund der zahlreichen Entries in der aktuellen Runde und großartigen Projekten in den vorherigen wurde die laufende Runde sogar verlängert.

Bis zum 24. Oktober haben Developer die Möglichkeit ihre eigenen Features und Ideen einzureichen und einen der Preise abzuräumen, die auch in den folgenden Runden großzügig ausfallen – für den letzten Sieger gab es immerhin 140 GB und 422 GBB als Reward.

Auch eine fünfte Runde wurde bereits angekündigt. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es hier: Obyte Medium Blog

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

Squares Golden Bitcoin Data Blockchain

Ripple CEO sieht Libra erst 2023 auf dem Markt

Facebooks Libra ist weiterhin der kontroverseste Altcoin des Jahres. Nun wagt sich Brad Garlinghouse, CEO ...