Home / Altcoins / Obyte Airdrop endet in weniger als einem Monat

Obyte Airdrop endet in weniger als einem Monat

obyte-blue-transparentObyte hat vor knapp zwei Jahren einen Airdrop gestartet, der sich an Steem-Nutzer richtet. Dieser wird mit der letzten Fork des Steem-Coins eingestellt. Nutzer haben daher nur noch wenige Tage, um ihre gelockten Bytes einzukassieren.

Obyte News: Obyte Airdrop endet in weniger als einem Monat

Im Juli 2018 startete der Airdrop, der Obyte auf die große Landkarte des Cryptomarktes brachte. Bytes – die native Währung im DAG der Obyte Plattform – werden hier an Steem-Holder ausgeschüttet. Dies geschieht über einen Steem Attestation Bot, dessen Nachfrage jedoch innerhalb der letzten zwei Jahre stark abgenommen hat. Mit einer Fork der Steem-Blockchain wird die Attestation nun überflüssig und im nächsten Monat eingestellt. Und so haben Nutzer nur noch bis zum 12. Juli 2020 Zeit, ihre Bytes zu erhalten.

Der Airdrop kann für Obyte nur als Erfolg bezeichnet werden, da er ungefähr 100.000 Steem-Nutzer auf das Obyte Projekt aufmerksam machen konnte.

Quelle: Obyte Medium Blog https://medium.com/obyte/steem-airdrop-to-end-in-1-month-359cae70bc13

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

XRP Ripple Coin is a blockchain cryptocurrency payment network for financial transactions

XRP Preis laut Analyse deutlich überbewertet

Auch Ripple konnte vom Bullenmarkt profitieren. Der XRP legte mehr als 50 Prozent zu und ...