Home / Trading / Neuer Bitcoin Support bei 11.000 US-Dollar etabliert

Neuer Bitcoin Support bei 11.000 US-Dollar etabliert

Bitcoin, buy or sell?In den letzten 48 Stunden hat sich der BTC Kurs stabilisiert. Viele Daytrader nahmen die Aufwärtsbewegung mit. Doch auch wenn viele von ihnen inzwischen wieder abgesprungen sind, konnte sich der BTC Preis bei 11.000 US-Dollar etablieren – ist dies nun der neue Support-Level?

Bitcoin News: Neuer Bitcoin Support bei 11.000 US-Dollar etabliert

Es war ein deutlicher Durchbruch. Der BTC ist wieder stabil 5-stellig. Doch war dies der Startschuss zur großen Rallye, die Enthusiasten seit mittlerweile zwei Jahren ankündigen?

Es sieht aktuell nicht danach aus. Dennoch ist der stabile Kurs bei 11.000 US-Dollar ein gutes Zeichen, zeigt er nämlich, dass sich der Support des BTC nach oben verschoben hat. Für einen Durchbruch des nächsten Widerstands werden nun Kursmarken zwischen 12K und 14K prognostiziert.

Bis zum Höchststand aus Dezember 2017 ist es noch ein weiter Weg. Allerdings war die Stimmung seitdem selten besser als sie aktuell ist.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Germany flag Hand giving gold coin and gives it to other hands

Bitcoin Rally bei 10.500 US-Dollar Marke

In den letzten 48 Stunden verhielt sich der Markt relativ ruhig. Die gesunkene Mining Difficulty ...

Hinterlasse eine Antwort