Home / Altcoins / MonaCoin hebt ab

MonaCoin hebt ab

Crypto currency. The coin with the symbol. Metal coin.MonaCoin (Mona) erlebte gestern den Startschuss zu seiner ganz eigenen Rallye. Während sich der Bitcoin etwas erholte, konnte Mona seinen Marktwert seit Freitagmorgen mehr als verdoppeln. In den letzten 24 Stunden ging es immerhin noch 40 Prozent nach oben. Die Rallye ist also noch nicht beendet.

Crypto News: MonaCoin hebt ab

Von 1,10 US-Dollar ging es für Mona auf aktuell 2,87 US-Dollar hoch – alles innerhalb von nur 40 Stunden. Damit entwickelte sich der Altcoin zum lukrativsten Investment der etablierten Top 100 Cryptocoins.

Die Rallye wurde ausgelöst durch eine Ankündigung aus Japan. MonaCoin wird bisher nur auf Bittrex gehandelt, jedoch kursierten gestern Meldungen, dass der Cryptocoin bei Coincheck gelistet werden wird.

MonaCoin gilt als der Cryptocoin Japans und wurde vielfach mit Litecoin (LTC) verglichen. Außer der Nähe zum japanischen Markt, bietet Mona jedoch nur wenige Vorteile im Vergleich zum LTC.

(Bildquelle: © irklig – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

Bitcoin in 2018 bei 55.000 US-Dollar (laut Simulation)

Bitcoin SV verdoppelt Kurs in wenigen Stunden

Der BSV (Bitcoin SV) explodierte in den vergangenen 48 Stunden förmlich und verdoppelte seinen Kurs ...