Home / Altcoins / 90 Millionen User können nun mit Tron und ZenCash zahlen

90 Millionen User können nun mit Tron und ZenCash zahlen

TRON (TRX) cryptocurrency; tron coin on the background of the chartDie Cryptocoins Tron und ZenCash konnten einen großen Supporter für sich gewinnen. Dieser bietet eine Nutzerbasis von täglich 90 Millionen Usern und ermöglicht diesen nun Bezahlungen mit den beiden Altcoins.

Cryptocoin News: 90 Millionen User können nun mit Tron und ZenCash zahlen

Es handelt sich hierbei um kein geringeres Unternehmen als Pornhub, einer der größten Seiten im Netz für „Erwachsenenunterhaltung“. Der Vizepräsident des Unternehmens veröffentlichte gestern ein Statement, indem er den wachsenden Markt dezentraler Währungen lobt und vor allem auf die Anonymität von Cryptocoins wie ZenCash und Tron hinweist.

Zuvor hatte das Unternehmen bereits Verge als Zahlungsoption eingesetzt – leider mit mäßigem Erfolg und zahlreichen Hackerangriffen. Mit Tron und ZenCash könnte nur der Startschuss gefallen sein. Bereits jetzt wird Monero als weiterer Cryptocoin gehandelt, der schon bald ebenfalls auf Pornhub genutzt werden könnte.

Der Markt reagierte übrigens verhalten auf diese Meldung – die Kurse von ZenCash und von Tron blieben bisher konstant.

(Bildquelle: © AlekseyIvanov – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Auch der Ether Kurs gewinnt

Warum verliert der Ethereum-Kurs deutlich an Wert?

Der gesamte Markt der Cryptocoins befindet sich in einer Abwärtsbewegung. Während der BTC-Kurs auf ein ...