Home / Allgemeines / Mit Purse auf Amazon shoppen und dabei Geld sparen

Mit Purse auf Amazon shoppen und dabei Geld sparen

Mit Purse auf Amazon shoppen und dabei Geld sparenPurse ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, konnte seinen Kunden jedoch schon mehr als eine Millionen US-Dollar bei Amazon-Einkäufen sparen. Wie genau funktioniert Purse?

Purse: Mit Bitcoin bei Amazon bezahlen und sparen

Purse bietet Nutzern die Möglichkeit Amazon-Einkäufe mit Bitcoin zu bezahlen. Als Anwender erzeugt man einen Wunschzettel und nennt seinen persönlichen Discount. Inhaber von Amazon-Geschenkgutscheinen kaufen dann die gewünschten Artikel und tauschen sie gegen die Bitcoins des Nutzers ein. Sobald der Nutzer die Ware erhalten hat, vollzieht Purse die Transaktion und übermittelt die Bitcoins.

Mit diesem Verfahren ist es Nutzern möglich 15% und teilweise sogar noch mehr beim Kauf von Millionen von Produkten auf Amazon zu sparen.

Zu purse.io geht es hier.

(Bildquelle: © sdecoret – Fotolia.com)

About BTC Team

Check Also

Gold bitcoin internet money 3d visualisation

Bitcoin und Litecoin bald von Amazon als Zahlungsmittel akzeptiert?

Seit dieser Woche geistert eine Petition durchs Internet, in der Jeff Bezos, CEO von Amazon, ...