Home / International / Mexikos größter E-Commerce Anbieter kooperiert mit BitPagos

Mexikos größter E-Commerce Anbieter kooperiert mit BitPagos

Bitcoin E-CommerceDer nächste große Schritt für die flächendeckende Nutzung von Bitcoin ist gemacht, zumindest in Mexiko. Der lateinamerikanische E-Commerce Riese Entrepids ist eine Partnerschaft mit BitPagos eingegangen und ermöglicht nun all seinen Klienten die simple Einbindung von Bezahldiensten die Bitcoin akzeptieren.

Bitcoin News: Mexikos größter E-Commerce Anbieter kooperiert mit BitPagos

Entrepids ist in Lateinamerika der Anbieter für Lösungen im Bereich E-Commerce und zählt eine Reihe von Unternehmen, wie zum Beispiel Best Buy Mexico, zu seinen Kunden. Eine Kooperation zwischen Entrepids und BitPagos macht nun die spielend leichte Integration von Bezahlsystemen möglich, die Bitcoin akzeptieren. Der Deal zwischen diesen beiden Firmen kann daher als immens wichtiger Schritt für Kryptowährungen angesehen werden.

Neben den großen Unternehmen, die nun in ihren online Shops Bitcoin akzeptieren werden, bietet BitPagos aber auch Lösungen für Kleinunternehmen an. Die gesamte E-Commerce Branche soll mittel- bis langfristig nachziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass auch europäische Anbieter hier aufmerksam hinsehen.

(Bildquelle: © Denys Prykhodov – Fotolia.com)

About BTC Team

Check Also

Bitcoin concept

Russland will 100 Millionen US-Dollar in Bitcoin Mining stecken

Wenn es ums Bitcon Mining geht, war bislang immer China der Vorreiter. In Russland hat ...