Home / Allgemeines / Wie kann McAfee mit seiner BTC Preis-Projektion noch richtig liegen

Wie kann McAfee mit seiner BTC Preis-Projektion noch richtig liegen

Bitcoin growth or bull market concept: Two vector gold coins with bitcoin signs, bull silhouette and growth graph on a background.So langsam wird es eng für John McAfee. Für Ende 2020 prognostizierte der Tech-Unternehmer, Libertarier und Crypto-Enthusiast, dass der BTC Preis auf über eine Millionen US-Dollar steigen würde. Sollte diese Prognose nicht eintreten, würde er im Fernsehen seine Schande eingestehen, indem er sich live oral befriedigt. Ein Marketing-Gag, der McAfee viel Publicity brachte, aber inzwischen auch ein kleines Wunder braucht, um nicht zum Boomerang zu werden.

Bitcoin News: Wie kann McAfee mit seiner BTC Preis-Projektion noch richtig liegen

Die Bitcoin-Gegner haben eine Niederlage erlitten, als sich der BTC-Kurs zuletzt wieder erholte und zurück auf über 9,000 US-Dollar kletterte. Trotzdem braucht es ein großes Wunder, damit der BTC-Kurs wirklich auf eine Millionen US-Dollar innerhalb von weniger als 15 Monaten steigen kann.

Selbst Rallys aus der Vergangenheit brachten dem BTC keine Verhundertfachung des Preises innerhalb eines so kurzen Zeitraums. Eine Verzehnfachung gab es im Rekordjahr 2017 und auch davor, doch damit aus den knapp 9,000 US-Dollar noch eine Million werden kann, müsste es im kommenden Jahr die größte Rallye geben, die der BTC je gesehen hat.

McAfees Vorhersage wird also im angegebenen Zeitraum sehr wahrscheinlich nicht eintreten. Ob er wirklich seinen Wetteinsatz einlösen wird?

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Gold bitcoin internet money 3d visualisation

Großunternehmen mit Cryptoproblemen

Apples Tim Cook äußerte sich letzte Woche zu Gerüchten Apple würde einen eigenen Cryptocoin kreieren. ...

Hinterlasse eine Antwort