Home / Trading / John McAfee mit Bitcoin Preisprojektion für Juni

John McAfee mit Bitcoin Preisprojektion für Juni

Stack of Cryptocurrency coins - Litecoin, Bitcoin, Ethereum on calendar backgroundNachdem der Markt zwischenzeitlich seinen Tiefschlaf aufgegeben hatte und Bitcoin innerhalb weniger Tage stark zulegte, ging es vor kurzem wieder bergab und es wurde sogar die Marke von 8.000 US-Dollar pro BTC unterboten. John McAfee macht Investoren nun Mut für kommenden Monat.

Bitcoin News: John McAfee mit Bitcoin Preisprojektion für Juni

Aktuell liegt der Kurs pro BTC bei nur noch knapp 7.500 US-Dollar. Laut McAfee wird sich dieser im Juni ungefähr verdoppeln und bei 15.000 US-Dollar landen. McAfee wurde sogar konkret und sieht diesen Spike im Kurs noch vor dem 12. Juni. Darüber hinaus prognostizierte er auch die Kurse in US-Dollar für diverse Altcoins bis zu diesem Datum (Quelle):

  • Golem von 0,47 auf 5
  • Docademic von 0,13 auf 0,73
  • Bezop von 0,13 auf 0,52
  • Bitcoin Private von 22,39 auf über 200
  • EOS von 12,78 auf 32

McAfee steht hinter dem gleichnamigen Sicherheitssoftware-Unternehmen, stampfte eine eigene Mining-Farm aus dem Boden und wird seit etwa zwei Jahren als Experte für Cryptocoins in zahlreiche Fernsehshows eingeladen. Er ist in der Vergangenheit schon oft mit kühnen Prognosen aufgefallen – so sieht er etwa den Bitcoin-Kurs in 2020 bei einer halben Millionen US-Dollar.

(Bildquelle: © SUPHANSA – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Bitcoins and New Virtual money concept.Gold bitcoins with Candle stick graph chart and digital background.Golden coin with icon letter B.Mining or blockchain technology

Flash-Crash geht weiter – Bitcoin verliert über 10% an einem Tag

Eigentlich erholte sich der Markt gerade und der BTC stieg wieder über die Marke von ...