Home / Allgemeines / Mark Jeffrey sagt „Bitcoin wird das Facebook der Cryptocoins“

Mark Jeffrey sagt „Bitcoin wird das Facebook der Cryptocoins“

Bitcoin gold coin digital currency  with circuit board backgroundMark Jeffrey ist einer der Bitcoin-Pioniere. Schon 2013 erklärte er mit dem Buch „Bitcoin Explained Simply“ dem Mainstream, was sich hinter dem Cryptocoin verbirgt. Zuletzt war Jeffrey zu Gast im Podcast The Next Billion Seconds und zog einen Vergleich zwischen Tech-Bubble der 90er und Crypto-Bubble im Hier und Jetzt.

Bitcoin News: Mark Jeffrey sagt „Bitcoin wird das Facebook der Cryptocoins“

Der Cryptocoin Markt wird oft mit der Tulpenkrise verglichen. Ein realistischerer Vergleich ist jedoch der zum Tech-Start-Up Markt der 90er und frühen 2000er. In diesem Zeitraum gingen zahlreiche Tech-Start-Ups baden, nachdem sie zuvor durch den Aktienmarkt hochgejubelt worden waren. Ähnliches wird auch mit zahlreichen Cryptocoins passieren.

Jedoch hat der Tech Markt ebenfalls seine Erfolgsgeschichten geschrieben. Neben Google und Amazon ist vor allem Facebook der große Gewinner dieser Ära. Mark Jeffrey wiederum sieht Bitcoin als das Facebook des Cryptocoin Marktes und stützte im populären Podcast „The Next Billion Seconds“ seine Prognose von 250.000 US-Dollar pro BTC. (Quelle)

Einen Zeitraum dafür nannte er nicht, jedoch glaubt er, dass der Bärenmarkt schon bald ein Ende finden wird.

(Bildquelle: © Herr Loeffler – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Die Winklevoss Brüder sehen Bitcoin bei 7 Billionen … irgendwann

Die europäische Zentralbank intensiviert die Arbeit am digitalen Euro

Während die Arbeiten an der Bitcoin-Regulierung laufen, entwickelt die EZB auch einen eigenen Cryptocoin. Die ...