Home / Allgemeines / Kreditkarte aufladen mit Bitcoins

Kreditkarte aufladen mit Bitcoins

Kreditkarte mit Bitcoins aufladenE-Coin ist eine online Plattform, die es möglich macht weltweit mit Bitcoins zu bezahlen. Mit der sogenannten E-Card können Sie EURO, US-Dollar und Britische Pfund in Bitcoin umwandeln und so ihre Visa oder Mastercard aufladen.

Mit E-Coin die Kreditkarte aufladen

Mit Bitcoins in der „realen“ Welt zu bezahlen ist immer noch nicht so leicht, wie wir es gerne hätten. Doch mit E-Coin kommen wir dem Idealzustand doch einen großen Schritt näher. Denn die online Plattform ermöglicht es die 3 „Flat Currencies“ Euro, US-Dollar und Britische Pfund unmittelbar in Bitcoins umzuwandeln und diese auf die E-Card, eine weltweit akzeptierte Kreditkarte, zu laden.

Die Transaktionen laufen für den Nutzer einfach und schnell ab und werden über ein Multi-Sig Bitcoin Wallet abgewickelt. Leider sind bisher aber nur Visa und Mastercard für diesen Service verfügbar. Dennoch ist die E-Card ein großer Fortschritt für Cryptocurrencies.

Hier geht es zu E-Coin

(Bildquelle: © Kenishirotie – Fotolia.com)

About BTC Team

Check Also

Gold bitcoin internet money 3d visualisation

Bitcoin und Litecoin bald von Amazon als Zahlungsmittel akzeptiert?

Seit dieser Woche geistert eine Petition durchs Internet, in der Jeff Bezos, CEO von Amazon, ...