Home / Allgemeines / Kreditkarte aufladen mit Bitcoins

Kreditkarte aufladen mit Bitcoins

Kreditkarte mit Bitcoins aufladenE-Coin ist eine online Plattform, die es möglich macht weltweit mit Bitcoins zu bezahlen. Mit der sogenannten E-Card können Sie EURO, US-Dollar und Britische Pfund in Bitcoin umwandeln und so ihre Visa oder Mastercard aufladen.

Mit E-Coin die Kreditkarte aufladen

Mit Bitcoins in der „realen“ Welt zu bezahlen ist immer noch nicht so leicht, wie wir es gerne hätten. Doch mit E-Coin kommen wir dem Idealzustand doch einen großen Schritt näher. Denn die online Plattform ermöglicht es die 3 „Flat Currencies“ Euro, US-Dollar und Britische Pfund unmittelbar in Bitcoins umzuwandeln und diese auf die E-Card, eine weltweit akzeptierte Kreditkarte, zu laden.

Die Transaktionen laufen für den Nutzer einfach und schnell ab und werden über ein Multi-Sig Bitcoin Wallet abgewickelt. Leider sind bisher aber nur Visa und Mastercard für diesen Service verfügbar. Dennoch ist die E-Card ein großer Fortschritt für Cryptocurrencies.

Hier geht es zu E-Coin

(Bildquelle: © Kenishirotie – Fotolia.com)

About BTC Team

Check Also

Zahlungen in Gold

Krisenvorsorge – Bitcoin oder Gold?

Auch zum Ende dieses Jahres melden sich wieder zahlreiche Experten zu Wort, die einen massiven ...