Home / Werbung

Werbung

BTCGERMANY ist ein unabhängiger, deutschsprachiger, privater Blog, der sich aus Leidenschaft mit dem Thema Bitcoin und Cryptocurrencies im Allgemeinen beschäftigt.

Mit kurzen, aber informativen Artikeln möchte ich aufzeigen, was in der Welt der digitalen Währungen geschieht. Gleichzeitig liegt der Schwerpunkt auf Bitcoin und es werden keine 0815-Altcoins oder ICOs vorgestellt, da ich der Meinung bin, dass Bitcoin der Marktführer ist und auch bleiben wird.

Gerade Einsteigern möchte ich die Welt des Bitcoins näherbringen und sehe hier auch immer noch das größte Potential, aber auch die höchste Wertstabilität. Umgekehrt können sich Einsteiger schnell die Finger bei ICOs und Altcoins verbrennen. Auch aus diesem Grund bin ich bei Schaltung der Werbung sehr wählerisch und schalte nur Banner von Anbietern, die ich auch für verlässlich halte.

Weiter habe und werde ich nur Bitcoins als einziges Zahlungsmittel für die Werbeschaltung akzeptieren. Einzige Ausnahme ist die offizielle Teilnahme am Cashback-Programm vom Byteball, da ich zu diesem Altcoin, dessen Verteilung ohne ICO stattfindet, Vertrauen gefasst habe und Potential sehe.

Eckdaten zu btcgermany.de
Stand September 2017: 614 Bitcoin-Artikel
Steigerung der Zugriffzahlen von 2016 zu 2017: 1.000%
Steigerung der Facebook-Abos von 2016 zu 2017: 2.000%

Zielgruppenuebersicht_Analytics_2016-2016

Wenn Sie an einer Bannerschaltung interessiert sind, dann kontaktieren Sie mich bitte unter Angabe des Budgets unter folgender Mailadresse: patrick.konstantin@gmx.com

BITCOINS or BYTEBALL ACCEPTED ONLY.

Alternativ können Sie mich über das folgende Kontaktformular erreichen:

Name (required)

Email (required)

Betreff

Nachricht:

Hinterlasse eine Antwort