Home / Altcoins / 3 weitere Kandidaten als Obyte Witness

3 weitere Kandidaten als Obyte Witness

obyte-blue-transparentIm neuen Jahr haben sich gleich drei neue Bewerber bei Obyte gemeldet. Sie wollen alle Witness werden, was bei Obyte durch eine Abstimmung der Community entschieden wird. Nachdem zum Ende des letzten Jahres Bosch Connectory aus Deutschland als Obyte Witness bestätigt worden war, stehen nun Bind Creative, PolloPollo und Raivo Malter bereit.

Crypto News: 3 weitere Kandidaten als Obyte Witness

Bind Creative ist ein Design und Development Studio aus Estland, welches bereits seit 6 Monaten zum Obyte-Projekt beiträgt. PolloPollo ist eine Spendenplattform, die von Mitgliedern des Obyte Core Teams kreiert wurde und seit langem zu den enthusiastischsten Unterstützern des Projekts zählt. Schließlich gehen wir wieder nach Estland, wenn es um Raivo Malter geht. Einem der ersten Bitcoin-Miner, der bereits seit 9 Jahren in der Crypto-Community engagiert ist.

Natürlich kann die Community auch alle drei Kandidaten als Witness ablehnen, doch es wird erwartet, dass aus dieser Liste der Kandidaten der 4. offizielle unabhängige Witness gefunden werden wird. In ungefähr zwei Wochen werden wir wissen, wer es geschafft hat.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoin Russland

Bitcoin SV Blase könnte am 12. März platzen

Die nächste Runde im Gerichtsprozess um den Erfinder des Bitcoin SV Craig Wright steht bevor. ...