Home / Allgemeines / Johnny Depp NFTs erleben Rallye nach Gerichtsprozess

Johnny Depp NFTs erleben Rallye nach Gerichtsprozess

Digital currency symbol Bitcoin on abstract dark background. Business, finance and technology concept. 3D illustration

Der NFT-Markt bleibt unberechenbar. Inwieweit der Preis eines Non-Fungible Token wirklich durch seinen Wert definiert wird, bleibt hingegen ein Geheimnis. In dieser Woche zeigte der Gerichtsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard wieder einmal, wie NTF-Preise unberechenbar steigen und fallen können.

Crypto News: Johnny Depp NFTs erleben Rallye nach Gerichtsprozess

In den letzten Wochen ging der Prozess zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Ehefrau um die Welt. Zu Beginn der Woche endete er mit einem Sieg für Depp. Infolgedessen gab es eine Rallye, die NFTs kreiert von Johnny Depp selbst zu neuen Preishöhen trieb. Auf dem NFT-Marktplatz Open Sea ging es für die sogenannten „Never Fear Truth“-NFTs deutlich nach oben. Insgesamt finden sich hier 3.850 NFTs, die Depp selbst gemalt und designed hat. Der Floor Preis für die Kollektion liegt derzeit bei 0,52 ETH, was fast ein Tausend US-Dollar entspricht.

Ein Teil der NFT-Erlöse wird für wohltätige Zwecke gespendet, so dass viele von der Rallye profitieren. Allerdings stellt sich hier wieder einmal die Frage, wie sicher und wertvoll NFTs als Investment sind, wenn Preis-Rallys und auch Preisabstürze durch willkürlichen Medienrummel und Internet-Hypes ausgelöst und beendet werden können.

Quelle: Never Fear Truth

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Bitcoin cryptocurrency trader

Markt bricht ein und Binance setzt Auszahlungen mit Bitcoin aus

Der Markt erlebte einen weiteren Einbruch, der den BTC um fast ein Viertel seines Gesamtwertes ...