Home / Trading / Huobi steht vor Übernahme durch Justin Sun

Huobi steht vor Übernahme durch Justin Sun

TRON (TRX) cryptocurrency; physical concept tron (tronix) coin on the background of the chart

Der derzeitige Hauptinvestor Huobis Leon Li hat offenbar den Vorstand darüber informiert, dass er 60 Prozent seines Investments in die Crypto-Börse verkaufen möchte – dies würde ungefähr 5 Prozent des Gesamtvolumens Huobis ausmachen. Den Kaufpreis von mehreren Milliarden könnte nun Justin Sun aufbringen, der unter anderem hinter dem Cryptocoin Tron steht.

Crypto News: Huobi steht vor Übernahme durch Justin Sun

Sollte es zu einem Deal kommen, würden Sun und potenzielle Partner sofort zu den Hauptinvestoren der Börse aufsteigen. Gerüchten zu Folge geht der Deal, wenn er denn stattfindet, bis Ende des Monats über die Bühne.

Suns Cryptocoin Tron wurde von diesen Gerüchten bisher nicht beeinflusst. Der Huobi Token jedoch stieg seit gestern um mehr als 20 Prozent. Es ist zu erwarten, dass es im Verlauf des Monats weitere intensive Kursbewegungen für den Token geben wird. Ob bei einem offiziellen Einstieg Suns auch der Tron-Kurs beeinflusst wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Investing.com

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Golden Bitcoin facing the camera in sharp focus, close-up

Bitcoin erholt sich und steigt wieder über 45K

Zuletzt gab es negative Preisentwicklungen im Markt. Angeführt von einem Absturz des BTC-Kurses verlor der ...