Home / Altcoins / Facebooks Libra bald auf Binance verfügbar

Facebooks Libra bald auf Binance verfügbar

Businessman holding a Bitcoin crypto currency sign flying around a network connection - 3d renderOffiziell ist es noch nicht beschlossen, aber schon jetzt ist klar, dass Binance mit Facebook über den Libra verhandelt. Der kommende Cryptocoin der Social Media Plattform wird den gesamten Markt durchschütteln. Kein Wunder also, dass Binance darauf vorbereitet sein will, indem es Libra in sein Portfolio aufnimmt.

Crypto News: Facebooks Libra bald auf Binance verfügbar

Binance CEO Chao bestätigte Gespräche mit Facebook über den Libra. Diese seien zwar noch in einem „frühen Stadium“, jedoch dürften nur wenige davon überrascht werden, wenn der Libra schließlich auch auf Binance landet.

Zwar gibt es immer wieder Kritik an Cryptocoin Börsen, die Stablecoins handeln, doch diese Kritik hat auch keine Börse davon abgehalten Tether anzubieten. Die Kritik richtet sich häufig an die Funktion eines Stablecoin, dessen Handelswert stabil bleiben soll, ohne durch einen „Aktienmarkt“ beeinflusst zu werden. Tether sollte ursprünglich den US-Dollar 1:1 abbilden, wurde in der Vergangenheit jedoch schon öfter für unter einem Dollar gehandelt.

Trotz Kritik, es dürfte einer Sensation gleichkommen, wenn Libra Binance entgehen sollte.

(Bildquelle: © Production Perig – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

Golden Bitcoin over black background. Business concept.

Z-Cash mit massivem Re-Build

Einer der größten Cryptocoins mit Fokus auf Privatsphäre wird in den nächsten Wochen und Monaten ...