Home / Altcoins / Ethereum Signale deuten auf Kursabfall hin

Ethereum Signale deuten auf Kursabfall hin

Financial concept with physical bitcoin, ethereum and Litecoin with a Video card.Der ETH ist weiterhin der zweitwertvollste Cryptocoin. Ethereum konnte seinen Platz in der Krise sogar festigen. Es wird jedoch immer offensichtlicher, dass dies nicht mit der Stärke des ETH, sondern mit der Schwäche anderer Altcoins zusammenhängt. Neue Ethereum-Signale zeigen klar nach unten.

Ethereum News: Ethereum Signale deuten auf Kursabfall hin

Ein weiterer Abfall in dieser Woche wurde gestern durch ein klares Plus gekontert – der ETH legte seit gestern fast 5 Prozent zu. Trotzdem gibt es starken Verkaufsdruck, der den Kurs weiter hinunterziehen könnte.

Die Signale deuten bei $350 auf einen Bärenmarkt hin, der bis zu 25% des ETH-Werts auffressen könnte. Doch bislang hat es der Basis-Support geschafft, den Kurs oberhalb dieser Marke zu halten.

Solange das ETH-Projekt selbst in einer Krise steckt und seine Probleme mit der Scalability nicht lösen kann, wird es wohl weiterhin Pessimisten geben, die einen Absturz kommen sehen. Ob nun bei $350 oder $356, sinkt der Kurs in diese Region, könnten die Pessimisten weiteres Feuer erhalten.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

obyte-blue-transparent

Obyte Contest für Kreative Köpfe

Nachdem Obyte zuletzt viele technische Neuigkeiten bereithielt, geht die neueste Meldung vielmehr in eine künstlerische ...