Home / Altcoins / Ethereum Prognosen zeigen in Richtung 3.000 US-Dollar

Ethereum Prognosen zeigen in Richtung 3.000 US-Dollar

Ethereum coin symbol, icon, sign, emblem. Vector illustration.

Auch Ethereum erlebte in dieser Woche eine weitere Rallye – um mehr als ein Fünftel legte der Kurs im Wochenvergleich zu. Damit konnte Ethereum sogar den BTC outperformen. Analysten sehen einen Kurs von 3.000 US-Dollar für den ETH als mittelfristig realistisch an.

Ethereum News: Ethereum Prognosen zeigen in Richtung 3.000 US-Dollar

Am Dienstag zog der ETH-Kurs schlagartig an. Ursache könnte eine Meldung über ConsenSys gewesen sein. Die Software-Development Firma konzentriert sich auf die Ethereum Blockchain und konnte am Dienstag vermelden, dass man 65 Millionen US-Dollar in einem Fundraising zusammensammeln konnte. Die Meldung hatte großen Einfluss, da die Finanzmittel vor allem von großen Investmentbanken wie UBS, JP Morgan und Chase gekommen sind.

Hinzu kommt, dass ein weiteres Update für das ETH-Netzwerk angekündigt wurde, welches heute live gehen soll.

Die Folge dieser Ankündigungen war, dass der Kurs bereits jetzt auf ein neues Allzeithoch stieg. Aktuell liegt Ethereum bei fast 2.500 US-Dollar.

Quelle: Consensys https://consensys.net/blog/press-release/consensys-raises-65-million-to-accelerate-convergence-of-traditional-and-decentralized-finance/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

obyte-blue-transparent

Obyte veröffentlicht Version 2 seines Bonded Stablecoin

Der Bonded Stablecoin von Obyte war eine absolute Neuheit für den Cryptomarkt. Daher gab es ...