Home / Altcoins / Ethereum Preiskorrektur bevorstehend

Ethereum Preiskorrektur bevorstehend

Enigma – ein weiterer Ethereum ICO Hack

Der ETH blieb im aktuellen Bullenmarkt hinter dem BTC weit zurück. Dies war aber weniger einer Ethereum-Schwäche geschuldet, sondern vielmehr dem großen Durchbruch des Bitcoin – der ETH performt immer noch gut und legte in dieser Woche ungefähr 5 Prozent zu. Allerdings droht nun eine kurzfristige Korrektur des Preises.

Ethereum News: Ethereum Preiskorrektur bevorstehend

Wie stark diese Korrektur ausfallen könnte, hängt jedoch vor allem mit dem BTC zusammen. Die letzten Wochen haben wieder einmal eindrucksvoll bewiesen: Bitcoin is King!

Und so wird wohl die Frage sein, ob sich der BTC in den letzten Tagen des Jahres nochmals verbessert oder nicht. Selbst in einem schwächelnden ETH-Markt sollte der Preis weiter anziehen, wenn Bitcoin mit seinem Bullenrun den allgemeinen Markt dominiert.

Dennoch sind aktuell die Prognosen im BTC-Markt klar die besseren im Vergleich zu Ethereum.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Ethereum (ETH) in a soap bubble. Risks and dangers of investing to ethereum. Collapse of the exchange rate. Unstable concept

Ethereum Nodes jetzt auf Amazon Web Services implementiert

Amazon hatte bereits vor Monaten angekündigt, in den Markt einzusteigen. Nun ist der Launch erfolgreich ...