Home / Altcoins / Ethereum Preis Analyse sieht durchbrochenen Widerstand bei 190 US-Dollar

Ethereum Preis Analyse sieht durchbrochenen Widerstand bei 190 US-Dollar

Ethereum ein besseres Investment als Bitcoin? Brian Kelly sagt: „Ja!“Ethereum hat in den letzten Tagen verloren – wie der gesamte Markt. Doch bei 190 US-Dollar wurde ein Widerstand ausgemacht, der heute gebrochen wurde. Inzwischen liegt der ETH wieder über 220 US-Dollar.

Ethereum News: Ethereum Preis Analyse sieht durchbrochenen Widerstand bei 190 US-Dollar

Die Analyse kommt von Bitcoinist und machte bei 190 US-Dollar den Base-Support für Ethereum aus. Dieser hielt den Kurs stabil, oberhalb des Widerstands, ehe heute der Kurs wieder nach oben ging.

Der nächste Widerstand wird erst bei ungefähr 267 US-Dollar gesehen. Ob es Ethereum in seiner aktuellen Bewegung bis zu diesem Punkt schaffen wird ist jedoch unklar.

Generell befindet sich der Markt aktuell in einer Ruhephase, die schwer einzuschätzen ist. Die Jahresprognosen sehen zwar bullish aus, allerdings ist der letzte Bullenrun auch schneller wieder vorbei gewesen, als viele erwartet hatten.

(Bildquelle: © Zayne C. – Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC Team

Check Also

obyte-blue-transparent

Obyte Autonomous Agents Entries gehen in die Verlängerung

Obyte gehört weiterhin zu den aufregendsten Projekten des Cryptomarktes. Das Team hat sein Testnet erfolgreich ...