Home / Altcoins / Ethereum Kurs mit weiteren Problemen

Ethereum Kurs mit weiteren Problemen

Stack of Ether coins with gold backgroundDas Ethereum Projekt kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus. Nicht nur sehen Analysten einen Absturz auf 200 US-Dollar, sondern auch der Höchststand aus dem Jahr 2018 wird nun als Red Herring bezeichnet.

Ethereum News: Ethereum Kurs mit weiteren Problemen

Avi Felman von BlockTower Capital hat sich auf Twitter gemeldet und den Höchststand des ETHs von 1.800 US-Dollar als Red Herring bezeichnet. Es seien die ICOs (Initial Coin Offerings) gewesen, die den ETH-Kurs angeschoben haben, da diese nur Ethereum akzeptierten. Die Nachfrage sei dadurch künstlich erhöht worden, was nun korrigiert wird, da sich viele ICOs als Investment mit Verlust herausstellten und der Markt daher vorsichtiger bei aktuellen ICOs geworden ist.

Und offenbar ist die Kurskorrektur des ETH noch nicht vorbei. Als Marke für den wahren Wert des ETH wird aktuell $200 gesehen – immerhin 15% unter dem aktuellen Wert.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Interessante Altcoins unter einem US-Dollar

Auch Shiba Inu Coin explodiert und outperformt Bitcoin

Nachdem die Dogecoin Rally ein wenig ins Stocken geraten ist, richtet sich nun die Aufmerksamkeit ...