Home / Altcoins / Ethereum Kurs fällt unter 200 US-Dollar

Ethereum Kurs fällt unter 200 US-Dollar

Ethereum coin symbol, icon, sign, emblem. Vector illustration.Der Ethereum Kurs startet mit einem weiteren Abfall ins Wochenende. Innerhalb von nur 24 Stunden verlor er ca. 10% und landete auf seinem Tiefpunkt bei 174,83 US-Dollar. Die Alternative zum Bitcoin hat daher innerhalb kürzester Zeit seinen Wert mehr als halbiert.

Bitcoin News: Ethereum Kurs fällt unter 200 US-Dollar

Auf ungefähr 400 US-Dollar war der Ethereum Kurs (ETH) bereits angestiegen und viele sahen in Ether den besseren Cryptocoin im Vergleich zu Bitcoin. Im Mai war ein ETH erstmals mehr als 100 US-Dollar wert. Und während der letzten anderthalb Monate ging es stetig weiter bergauf, ehe nun der Absturz folgte.

Doch auch Bitcoin verlor fast 9% seines Wertes innerhalb der letzten 24 Stunden – insgesamt sackte die Marktkapitalisierung aller Cryptocoins von 115 Milliarden auf unter 80 Milliarden US-Dollar. Ist dies nun ein Warnsignal für den Markt oder nur die Ruhe vor dem nächsten großen Ansturm auf Ethereum, Bitcoin und Co?

(Bildquelle: © Aleksandr – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Bitcoin Infos zum Thema

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Digital Litecoin in electronic cyberspace. 3D rendered graphics.

Cryptocoins erleben Kursabfall – Litecoin trotzt dem Trend

In den letzten Tagen sahen wir wieder einen Kursabfall bei Bitcoin. Doch während viele Altcoins ...

Hinterlasse eine Antwort