Home / Altcoins / Ethereum Kurs fällt unter 200 US-Dollar

Ethereum Kurs fällt unter 200 US-Dollar

Ethereum coin symbol, icon, sign, emblem. Vector illustration.Der Ethereum Kurs startet mit einem weiteren Abfall ins Wochenende. Innerhalb von nur 24 Stunden verlor er ca. 10% und landete auf seinem Tiefpunkt bei 174,83 US-Dollar. Die Alternative zum Bitcoin hat daher innerhalb kürzester Zeit seinen Wert mehr als halbiert.

Bitcoin News: Ethereum Kurs fällt unter 200 US-Dollar

Auf ungefähr 400 US-Dollar war der Ethereum Kurs (ETH) bereits angestiegen und viele sahen in Ether den besseren Cryptocoin im Vergleich zu Bitcoin. Im Mai war ein ETH erstmals mehr als 100 US-Dollar wert. Und während der letzten anderthalb Monate ging es stetig weiter bergauf, ehe nun der Absturz folgte.

Doch auch Bitcoin verlor fast 9% seines Wertes innerhalb der letzten 24 Stunden – insgesamt sackte die Marktkapitalisierung aller Cryptocoins von 115 Milliarden auf unter 80 Milliarden US-Dollar. Ist dies nun ein Warnsignal für den Markt oder nur die Ruhe vor dem nächsten großen Ansturm auf Ethereum, Bitcoin und Co?

(Bildquelle: © Aleksandr – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Bitcoin Infos zum Thema

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Ponzi scheme word cloud collage, business concept background

Onecoin jetzt offiziell als Pyramidenmodell bloßgestellt

Während Bitcoin in die Höhe schnellt, hat es einen Altcoin nun hart getroffen. Onecoin wurde ...