Home / Altcoins / Ethereum Kurs vor intensivem Bull-Run?

Ethereum Kurs vor intensivem Bull-Run?

Stack of Ether coins with gold backgroundMarktanalysten gehen davon aus, dass der Ethereum-Preis vor einer starken Rallye steht. Fundstrat Global Advisor Tom Lee sieht deutliche Indikatoren für einen Anstieg des zweitwertvollsten Cryptocoins.

Ethereum News: Ethereum Kurs vor intensivem Bull-Run?

Mit nur noch 231 US-Dollar pro ETH hat Ethereum in diesem Jahr klare Verluste erlitten. Es wirkt als sei es Ewigkeiten her, als Ethereum die 1.000 US-Dollar-Marke übersteigen konnte. Tatsächlich ist dies aber gerade einmal knapp acht Monate her – im Januar stand Ethereum noch bei über 1.300 US-Dollar.

Tom Lee (Fundstrat) erwartet, dass sich Ethereum schon bald wieder positiv entwickeln wird (Quelle):

Ether has lost 70 percent of its value this year but Wall Street’s biggest crypto bull says it’s “about to rally strongly.”

Ethereum hatte durch das EOS-Projekt deutlich an Wert verloren, da EOS zunächst seine Plattform auf Basis von Ethereum hochzog, um später auf sein eigenes Netzwerk zu wechseln. Hinzu kamen zu viele schwache ICOs, die teilweise zu Panikverkäufen von ETH geführt hatten.

Nun ist laut Lee jedoch der Moment für eine Trendwende gekommen. Wird er recht behalten?

(Bildquelle: © steheap – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Ripple yellow phone

Ripple überholt Ethereum kurzzeitig

Über den Wochenverlauf legte der Markt generell zu, doch Ripple (XRP) explodierte gestern förmlich und ...