Home / Altcoins / Ethereum Kurs fast bei 1.000 US Dollar

Ethereum Kurs fast bei 1.000 US Dollar

Ethereum Kurs fast bei 1.000 US DollarDie Nachrichten überschlagen sich derzeit beim Thema Cryptocurrency. Jedoch konzentrieren sich die Massenmedien vor allem auf Bitcoin. Weniger Beachtung finden unterdessen die größeren Altcoins, wie Bitcoin Cash und auch Ethereum.

Ethereum News: Ethereum Kurs fast bei 1.000 US Dollar

Bitcoin Cash verdoppelte alleine in dieser Woche fast seinen Wert und liegt bei etwas weniger als 3.000 Euro – der BCC ist damit die zweit wertvollste Währung nach dem klassischen Bitcoin. Der aktuelle Kursanstieg liegt auch daran, dass Coinbase ankündigte Bitcoin Cash ins eigene Portfolio aufzunehmen.

Ethereum konnte diesen Monat seinen Wert sogar mehr als verdoppeln und kratzt derzeit an der wichtigen Marke von 1.000 US-Dollar pro ETH. Auch hier wird erwartet, dass Coinbase bald nachziehen wird und ETH in sein Angebot aufnimmt, allerdings fehlt bisher noch die offizielle Bestätigung.

Wird auch Ethereum von Coinbase ins Portfolio aufgenommen werden, darf von einem weiteren Kursanstieg ausgegangen werden, der den ETH weit über die 1.000-Dollar-Marke treibt.

(Bildquelle: © immimagery – Fotolia.com)

Neueste Bitcoin Informationen

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Wichtige Bitcoin Themen

About BTC Team

Check Also

Luxury concept of cryptocurrencies. Ripple coins

Ripple CEO fordert Coinbase auf XRP ins Portfolio aufzunehmen

Brad Garlinghouse hat sich nun auch öffentlich klar positioniert. Er forderte eine der größten Cryptobörsen, ...