Home / Altcoins / Ethereum könnte Bitcoin weiterhin outperformen

Ethereum könnte Bitcoin weiterhin outperformen

Ethereum coin symbol, icon, sign, emblem. Vector illustration.

Nachdem das ETH 2.0 Projekt endlich Formen annimmt und die Finanzierung steht, projizieren Analysten nicht nur ein weiteres Kursplus für Ethereum. Es wird sogar angenommen, dass ETH im aktuellen Bullenrun Bitcoin deutlich outperformen wird.

Ethereum News: Ethereum könnte Bitcoin weiterhin outperformen

Die Analyse geht auf technische Daten zurück. Während sich der BTC seinem Allzeithoch nähert, hinkt Ethereum seinem Höchststand noch hinterher – zurzeit erreicht der ETH gerade einmal 50% seines Allzeithochs. Dies hat die Signale der technischen Analyse grün aufleuchten lassen:

Doch auch abseits von Tradingsignalen sieht es für Ethereum gut aus, nachdem ETH 2.0 endlich für 2020 bestätigt wurde. Kurz vor dem Jahreswechsel scheint es also gute Gründe zu geben, um in Ethereum zu investieren.

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

About BTC GERMANY: Patrick Konstantin

Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Check Also

Ethereum (ETH) in a soap bubble. Risks and dangers of investing to ethereum. Collapse of the exchange rate. Unstable concept

Ethereum Nodes jetzt auf Amazon Web Services implementiert

Amazon hatte bereits vor Monaten angekündigt, in den Markt einzusteigen. Nun ist der Launch erfolgreich ...